Altes im neuen Look

Lange musstet ihr warten. Seit dem 27. August waren wir offline, doch nun haben wir endlich geschafft. Wir haben trotz Vorbereitungsstress auf die „kühle“ Winterzeit keine Kosten und Mühen gescheut das Aussehen der Website zu aktuallisieren. Das war auch langsam Zeit, denn der alte Look gab es bereits seit September 2007 – was für eine lange Zeit.

Langer Sinn, kurze Rede – oder so – unsere Website erstrahlt im neuen Glanz und wir hoffen euch gefällt es.

Demnächst!

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Über uns
Hinter Visit Wilderness verbirgt sich die Familie Spelten, die schon lange den Traum von Norwegen träumt! Nun ist er wahr geworden – seit Sommer 2008 wohnen wir jetzt in Tverstøyl. Seit 2000 hatten wir den Platz immer von Juni bis September gepachtet, um unsere Familien­reisen und Jugend­freizeiten dort durchzuführen.
Facebook Posts

Fotos von Visit Wilderness Beitrag

Bei Sonne auf die Berge☀️⛰#visitwilderness #norway #trekking #trecking #hiking #outdoor #outdoors #outdoorlife #nature #naturelover #landscape..

Vor 3 Wochen

Fotos von Visit Wilderness Beitrag

War das nicht eine tolle Übernachtungskanutour?!☀️‍♂️🤗 #sommerurlaub2019 #ontourwithvisitwilderness #kanufahren #sommer #urlaub..

Vor 1 Monat